Zwischen den Tagen

Es ist ganz genau 0:49 und ich komme gerade von der After-Show-Party. Wir hatten heute abend unsere letzte Vorstellung. Das Stück ist vorbei. Und auch wenn es die letzten Tage hinter der Bühne immer stressig war und ich viermal auf die Bühne “durfte” werden mir alle fehlen. Genauer gesagt fehlen sie mir jetzt schon. Es ist ein wenig komisch und ich will auch nicht wirklich sentimental werden. Aber das ist einer der Momente, bei denen man weiß, man hat etwas Schönes gemacht. Und es schmerzt ein bisschen, wenn es auf einmal vorbei ist. Natürlich weißt man von Anfang an, dass es vorbei sein wird. Aber ganz am Anfang sind 9 Wochen eine verdammt lange Zeit. Man denkt nicht darüber nach.

Ich habe bei dieser Show viele neue Leute kennen gelernt. Ein paar davon sind Freunde geworden. Und das teilweise innerhalb sehr kurzer Zeit. Andere Freundschaften haben sich weiter vertieft und werden immer enger. Andere Freundschaften werden das Ende nicht überleben. So ist das immer.

Man könnte sagen, wir haben etwas Großes auf die Beine gestellt. Und nun ist es vorbei. Das ist traurig. Aber in zwei Wochen sehe ich alle wieder. Und erst dann kommt der große Abschied. Das wird schlimm…

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Ostern. Passt auf euch auf und macht keinen Unsinn…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*